Über

...mich:

Tach zamme!

Ich heiße Bastian Ulrich Becker. Ja ihr habt richtig gelesen, mein zweiter Name ist Ulrich, d.h: ihr dürft mich auch Ulli nennen. Ich bin Oberstufler im ersten Jahr, sprich: ich gehe in die elfte Klasse auf der Gesamtschule in Hardt.

Wer sich jetzt wundert: "Watt is datt dann fürne hässliche Kauz", der muss wissen das das nich mein schönstes und auch nich mein Lieblingsfoto ist. bei Gelegenheit kommt mal ein neues drauf.

Ich mache das Ganze noch nicht sehr lange und freue mich über jeden Tipp den ihr mir geben könnt.

Alter: 27
aus: 41179 Mönchengladbach
 
Schule: Gesamtschule Hardt in Mönchengladbach

Ich mag diese...

Musiker: Eigentlich viele bzw.: alle, aber am liebsten sind mir im moment die Red Hot Chili Peppers, Tenacious D und Jan Hegenberg
Lieder: Alle Lieder die Fun machen und gute Laune verbreiten
Sendungen: Ein Käfig voller Helden, King of Queens, Star Trek, NCIS,
diverse Comedy Serien
Filme: Alle Monty Pythons Filme, Die Starwars Reihe,Die Star Trek Filme, die Pate Trilogie, Die Herr der Ringe und die Matrix Trilogie, ...etc.
Schauspieler: Sean Connery, Bruce Willis, Tom Hanks, Harrison Ford
Bücher: Die Romane von Dan Brown in denen Robert Langdon die Hauptrolle hat.(Sprich:Sakrileg und Illuminati)
Autoren: Dan Brown
Sportarten: Badminton, Schwimmen und E-Sports *grins*
Sportler: niemand bestimmtes (kenn eigentlich auch nich viele und E-sportler will ich hier nich aufzählen)
Hobbies: Badminton, Schwimmen, Chatten, PC- und Videogames zocken, futtern, Poker zocken, coole Sachen mit Freunden unternehmen, hören(z.b: Musik), lesen(z.B: Bücher, Hefte), unter anderem faulenzen(aka: rumgammeln) und schlafen, aber auch mal feiern, aber dann feste.
Orte: Malle, Ägypten aber vor allem Mönchengladbach
Seit wann spiele ich Games?: Seit 1990. Damals noch Analoge Holzklötze.



Mehr über mich...



Werbung