Archiv

Hallo alle miteinander.

Ich weiß. Ich hab lang nichts von mir hören lassen. Das liegt daran das ich entweder keine Zeit oder keine Lust hatte irgentwas zu schreiben. Ich hab mir Weihnachten einfach mal als Anlass genommen mich mal hier vor zu klemmen, denn jetzt hab ich ja Zeit.

Bei mir gibts an sich nichts neues. Mir geht es eigentlich ganz gut und ich bin richtig froh das jetzt Ferien sind. Die lehrer haben mich jetzt lang genug geärgert.

Ich hab über die Zeit hier und da mal was an der Seite getan, was dem ein oder anderem bestimmt schon aufgefallen ist. Ich hab ein paar neue Bilder von meinen Freunden auf die Seite gestellt und wer etwas mehr über mich wissen will, der kann das indem er die "Über-page" lesen, denn die hab ich auch ergänzt.

Ich nutze die Chance und Grüße alle meine Freunde und meine Familie, sowie alle die sich wünschen das ich sie Grüße.

Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

24.12.06 14:14, kommentieren