Wird auch Zeit!!!!

Tach zusammen!!

Ich weiß ich hab lange nix von mir hören lassen. Bin auch ne treulose Tomate. Ich machs schon wie viele Hobby-Entwicklerteams die irgentwelche Spiele entwerfen wollen, die community damit heiß machen, dann über Monate nix von sich hörn lassen und dann das angefangene Projekt wegen fehlender Lust irgentwann fallen lassen. Bei mir gibts sowas nicht. ich mine ich programmiere keine Software oder so, aber an dieser Seite wird gearbeitet. Unglaublich aber wahr. Drum hab ich ein paar Songtexte auf die seite gesetzt.

Jeder der jetzt schon rein geschaut hat und sich denkt: "OCH!! Was is das denn für ein Mist", dem sei gesagt das das ausnahmen sind die ich nur mal reisgestellt habum eine von Jens` Thesen zu "Bestätigen" (Man muss einem Hund auch mal einen Knochen hin werfen ;-) nimms mir nich übel Jens). Und um euch  zu beruhigen und damit ihr nichts falsches von mir denkt, werden noch anständige Lieder folgen. VERSPROCHEN!!!.

Des weiteren hab ich vor noch ein paar Themen spezifische Seiten zu machen die ein paar meiner interessen vorstellen. jetzt mag sich der ein oder andere denken:" Das kann nich viel sein". Mag sein, aber wie sang Rudi Carell schon(ich hoffe ich hab den richtig geschrieben): "Lasst euch überraschen, ganz schnell kann es geschehn". Mal abwarten.

Nuja ansonsten gibts nix besonderes gibts nix besonderes. Mir geht immer noch recht gut. Was meine minimale Schreibtätigkeit auf dieser Seite beweist, denn keine Nachrihcten sind gute Nachrichten, nich wahr.

Dann grüße ich hiermit noch alle die ich kenne oder alle die mich kennen (wollen bzw.: müssen). bis zum nächsten mal, was hoffentlich nich ganz so lange auf sich warten lässt.

18.5.07 18:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen